ESCAPE ROOM "BLUTIGES ERWACHEN"

DIE NERVENHEILANSTALT

Ein Muss für jeden Horror Fan

DIE story

Dr. Lutz von Haken war ein angesehener Forscher, Psychologe und Facharzt für Nervenerkrankungen. Schnell gab es Spekulationen und Gerüchte, wer in seiner Klinik behandelt und woran geforscht wurde.

Nach vielen Jahren wurde die Nervenheilanstalt geschlossen. Von dem Doktor hat man seither weder etwas gesehen, noch gehört. Bestimmt lebt er schon gar nicht mehr.

Sein alter Hausmeister blieb allerdings all die Jahre zurück, merkwürdig verrückt, der alte Kautz. Weshalb er den Ort nie verlassen hat, weiß niemand. Er stammelt immer nur die selben Sätze…

„Halte dich fern, sonst kommt der Doktor und schneidet dir dein Genie heraus!“

Habt ihr den Mut, die verlassene Irrenanstalt zu durchstöbern oder lasst ihr euch von einem alten, verrückten und merkwürdigen Kautz ins Boxhorn jagen?

Wir verraten nicht zu viel:

TEASER FOTOS

Raum Fakten

Teamgröße

2-6 Spieler  

Maximale Dauer

66Min (6 min. mehr als andere Anbieter)

Mindestalter*

ab 16 Jahren

Genre

Horror

Standort

Mainz

Preise

ab 22,50€ p.P.
*Das empfohlene Alter gilt für Gruppen ohne die Begleitung einer erwachsenen Person.

Neugierig? Dann macht jetzt mit!

Was erwartet euch?

Ein schauriger Escape Raum in der Szenerie einer verlassenen Psycho-Klinik. Ihr braucht Mut und solltet keine Angst vor Dunkelheit haben.

Bewertungen allgemein

Nichts für schwache Nerven. Ein MUSS für echte Horror-Liebhaber. Toll gemacht, Grusel und gute Rätsel. 5 Sterne!
Rüdiger Wohlschiess
Das hat sich wirklich gelohnt! 5 Sterne für den Escape und die Rätsel, 5 Sterne für die Betreuung. Wirklich sehr zu empfehlen.
Eva Brügmann
Da wurde mal nichts zu viel versprochen. Absoluter Knaller! Den muss man gespielt haben. Gerne 5 Sterne gegeben.
Sabine Schmolke

WARUM SOLLTET IHR DIESES ESCAPE ROOM ABENTEUER SPIELEN?

 Rundum glücklich: Ideal für Geburtstage, JGA und Firmenfeiern inkl. Tischdeko, Getränkeflatrate etc. Darum besonders gut geeignet für alle Anlässe & im Anschluss kein Zeitdruck 
Realistisch: Originale Ausstattung aus einer Psycho-Klinik
 Hollywood-Qualität: Von Bühnenbildnern gestalteter Room Escape
 Nervenkitzel garantiert: Ein besonderes Genre mit Gänsehaut-Garantie
 2-6 Personen: Das erinnerungsreiche Gruppenerlebnis
 Keine Parkplatzsuche: Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
 Mehr Spaß: Weitere Escape Räume und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort, wie unser einmaliges LaserTag  von der LaserZone
 Gemütlichkeit: Zahlreiche Tische und Sitzmöglichkeiten, um nach dem Abenteuer auszuspannen oder zu feiern

Neugierig?

Dann reserviert JETZT euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Mainz!

Bucht JETZT euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Mainz! 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.