ESCAPE ROOM "DER FLUCH DES PHARAO"

FLUCHT AUS DEM TEMPEL

Ein Muss für jeden "Indiana Jones"-Fan

DIE story

Der alte Händler bot euch eine Vase aus dem Grab von Tutanchamun an – ein Original und schönes Souvenir aus dem Urlaub, wie er versicherte. Was er verschwieg: Jeder, der im Besitz dieser Vase ist, wird vom Pech verfolgt. So auch ihr!

Es gibt nur einen Ausweg …

In eurer Verzweiflung scheint es nur einen Ausweg zu geben. Die Vase muss zurück zu dem alten Händler! Doch in Luxor findet ihr den Händler nicht. Auch der Markt scheint verschwunden. Denn genau an der Stelle des Marktes befindet sich nun die Ausgrabungsstätte eines Pharaonengrabes.

Vielleicht hilft es, die Vase in das Grab zu bringen. So wagt ihr euch in das Grab hinab, begleitet von euren besten und treuesten Freunden …

Wir verraten nicht zu viel:

TEASER FOTOS

Raum Fakten

Teamgröße

2-6 Spieler

Maximale Dauer

66Min (6 min. mehr als andere Anbieter)

Mindestalter*

ab 10 Jahren (empfohlen)

Genre

Abenteuer

Standort

Essen

Preise

ab 22,50€ p.P.
*Das empfohlene Alter gilt für Gruppen ohne die Begleitung einer erwachsenen Person.

Neugierig? Dann macht jetzt mit!

Was erwartet euch?

„Der Fluch des Pharao“ gehört zu den szenisch besonders aufwendig gestalteten Room Escapes im Ruhrgebiet. Bühnenbildner haben hier an einer authentischen Grabkammer gebaut, die in allen Feinheiten detailverliebte Room Escape Fans begeistern wird..

Bewertungen allgemein

Wahnsinn, wie realistisch dieser Escape gemacht ist. Tolle Stimmung und gute Rätsel. Sogar die Tipps des Gamemaster passten zum Raum. Fantastisch.
Milena Miebach
Optisch sicher einer der besten Escape, die wir schon gespielt haben. Story und Rätsel passten auch. Volle 5 Sterne.
Alicia Feldmeier
Ich würde auch 6 Sterne geben. Tolles Erlebnis. Muss man erlebt haben. Klarer Favorit bisher.
Vera Bär

WARUM SOLLTET IHR DIESES ESCAPE ROOM ABENTEUER SPIELEN?

 Rundum glücklich: Ideal für Geburtstage, JGA und Firmenfeiern inkl. Tischdeko, Getränkeflatrate etc.  Darum besonders gut geeignet für alle Anlässe & im Anschluss kein Zeitdruck 
 Erlebnisreich: Voller Überraschungen und Mut ist gefragt
 2-6 Personen: Das erinnerungsreiche Gruppenerlebnis
 Hollywood-Qualität: Ein detailreiches Abenteuer in Blockbuster-Qualität
 Keine Parkplatzsuche: Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
 Rätselspaß garantiert: Es gibt besonders viel zu entdecken.
 Mehr Spaß: Weitere Escape Räume und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort, wie unser einmaliges LaserTag von der LaserZone
 Gemütlichkeit: Zahlreiche Tische und Sitzmöglichkeiten, um nach dem Abenteuer auszuspannen oder zu feiern

Neugierig?

Dann reserviert JETZT euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Essen!

Bucht JETZT euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Essen! 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.