ESCAPE ROOM "DER ANGRIFF X"

RETTET DIE WELT VOR DER KATASTROPHE

Ein Muss für jeden Action-Fan

DIE story

Terroristen haben eine Raketenbasis unter ihre Kontrolle gebracht und zwei Atomraketen abgefeuert. Das Ziel dieses Angriffs ist unbekannt – es kann jede Stadt auf der Welt treffen.

Die einzige Möglichkeit: Dringt in die Raketenbasis ein und aktiviert die Selbstzerstörung der Atomraketen.

Doch die Terroristen haben die Anlage vor ihrem Verlassen sabotiert und alle Systeme vollständig heruntergefahren. Niemand weiß, was dort unten noch auf das Team wartet.

Die Zeit drängt, ihr habt nur 66 Minuten Zeit, die drohende Katastrophe zu verhindern.

Wir verraten nicht zu viel:

TEASER FOTOS

Raum Fakten

Teamgröße

2-6 Spieler

Maximale Dauer

66Min (6 min. mehr als andere Anbieter)

Mindestalter*

ab 12 Jahren (empfohlen)

Genre

Action

Standort

Düsseldorf

Preise

ab 22,50€ p.P.
*Das empfohlene Alter gilt für Gruppen ohne die Begleitung einer erwachsenen Person.

Neugierig? Dann macht jetzt mit!

Was erwartet euch?

Ein Atomschutzbunker in einem Berg. Sehr detailliert und szenisch stark umgesetzt. Geduld und Teamgeist sind gefragt, auch wenn es sehr stressig wird.

Bewertungen allgemein

Schon direkt zu Beginn waren wir von der Szenerie begeistert. Aber als dann die Türe aufging! Dramatik, Spannung und ganz wunderbar.
Nora Drosten
Endlich mal ein Escape, bei dem es wirklich auf das Team ankommt. Optisch sehr schön gemacht, wie im Bunker. Top!
Finn Welker
Klare Empfehlung! Wir waren 2 Erfahrene und 3 Neulinge. Alle hatten viel Spaß und haben mitgefiebert. Klare Empfehlung!
Erica Wendland

WARUM SOLLTET IHR DIESES ESCAPE ROOM ABENTEUER SPIELEN?

 Rundum glücklich: Ideal für Geburtstage, JGA und Firmenfeiern inkl. Tischdeko, Getränkeflatrate etc. Darum besonders gut geeignet für alle Anlässe & im Anschluss kein Zeitdruck 
 Hollywood-Qualität: Ein Atombunker wie im Blockbuster
 2-6 Personen: Das erinnerungsreiche Gruppenerlebnis
 Einzigartig in der Stadt: Die Teilnehmer können an mehreren Rätseln gleichzeitig arbeiten
 Keine Parkplatzsuche: Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
 Mehr Spaß: Weitere Escape Räume und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort, wie unser einmaliges LaserTag von der LaserZone
 Gemütlichkeit: Zahlreiche Tische und Sitzmöglichkeiten, um nach dem Abenteuer auszuspannen oder zu feiern
 Realistisch: Rätselt in einer atemberaubenden Kulisse

Neugierig?

Dann reserviert JETZT euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Düsseldorf!

Bucht JETZT euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Düsseldorf! 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.