Room Escape

Bist du bereit für dein Abenteuer?

 

 

ExitZone Düsseldorf

Du hast die Wahl, welches Room Escape Abenteuer Du starten willst .

Unsere Ecape Rooms in Düsseldorf

Diese Seite bietet Dir eine Übersicht über unsere Escape Rooms in Düsseldorf. Jedes Escape Game ist anders aufgebaut. Es unterscheiden sich die Rätseltypen, das Setting und natürlich die Story. Hier kannst Du Dir alle Räume ansehen, damit Du den richtigen Exit Room für Dich finden kannst. In den Raumbeschreibungen ist auch eine Altersfreigabe angegeben, die vom Thema und Grusel-Faktor abhängig ist.

Spektakuläre Escape Räume mit kniffligen Rätseln

Jedes Escape Game bei uns in Düsseldorf ist von professionellen Escape Game Entwicklern geschrieben worden. Dadurch sorgen wir dafür, dass jedes Spiel logisch durchdacht und vor allem fair ist – trotz des vielleicht manchmal recht hohen Schwierigkeitsgrads.

Dein Ziel für Escape Rooms in Deiner Nähe

Für ein Escape Game in Düsseldorf lohnt sich auch eine Anfahrt aus Köln, Duisburg, Krefeld und der näheren Umgebung. Wenn Du Dich also fragst: „Wo finde ich Escape Rooms in meiner Nähe?“ ist die Antwort leicht: Natürlich in der ExitZone Düsseldorf! Solltest Du bereits ein Exit Game Veteran sein und schon jeden Exit Room und jedes Rätsel in der Umgebung lösen, kurz: jedem Raum erfolgreich entkommen konntest – bekommst Du in der ExitZone Düsseldorf Escape Game Nachschub!

Für eine Anfahrt mit dem Auto bieten wir Dir eine Anreise ohne Innenstadt-Stress und Parkplatzsuche, denn durch unsere Lage im Cosmo Sports Düsseldorf gibt es bei uns immer ausreichend Parkplätze – sogar kostenlos! Für Rätsel Freunde aus Ratingen ist die ExitZone natürlich auch ein Katzensprung.

Über die Raum Beschreibungen erreichst Du auch direkt die Übersicht zur Buchung. So kannst Du für Deiner Gruppe direkt die passende Zeit aussuchen und das Spiel deiner Wahl buchen. Unsere Games sind eine spannende Aktivität für Gruppen von 4-6 Spielern und bieten über eine Stunde (da wir zu den 60 Minuten standard Zeit noch 6 Bonus Minuten drauf legen) ein ganz besonderes Erlebnis.