Über ExitGames Essen-Kray

Über uns

Wie gestaltet man gute Live Escape Abenteuer? Diese Frage stellten sich Steffen Appel und Patrick Wrobel.

Steffen Appel verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Gestaltung von Freizeitaktivitäten für unterschiedlichste Interessengebiete. Seine Heimat fand Steffen in der Gestaltung und dem Betrieb von Paintball- und LaserTag Anlagen. Hier lernte er Patrick „Pat“ Wrobel kennen, 5-facher Deutscher Meister im Paintball. Durch seine internationale Turniererfahrung u.a. in Europa und den USA und Freundschaften in beinahe alle Teile der Welt verfügt Patrick über einen besonders großes Wissen zu neuesten Trends und Möglichkeiten der spannenden und actiongeladenen Freizeitgestaltung. Gemeinsam gründeten Steffen und Patrick vor Jahren die erfolgreiche LaserZone-Gruppe mit  LaserTag-Anlagen in vielen Bundesländern und zahlreichen großen Städten.

 

Escape Räume als Spiel für Freunde, Gruppen und Firmenevents?

Pat und Steffenhaben darauf eine einfache Antwort: ExitZone!

Ab September 2017 finden begeisterte Anhänger von Escape Games in der LaserZone LaserTag Essen-Kray amZehnthof 194 die ExitZone. Die Escape Räume könnten unterschiedlicher nicht sein. Besonderen Wert haben Steffen und Patrick auf Teamplay gelegt. Die Escape Abenteuer sollen alle Sinne herausfordern und einfach richtig Spaß bereiten.

Ob ihnen dies gelungen ist, findet Ihr am besten selbst heraus.

 

Die ExitZone Essen-Kray freut sich auf Euren Besuch!